Pünktlich drangekommen, sehr sehr freundlich zu Kindern u super Schnitt.
Gestylt von Mo•Kinderhaarschnitt
Lilly•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich kann diesen Salon nur weiterempfehlen.
Ich fühle mich sehr wohl und die Jungs wissen genau was sie tun.
Deshalb, immer wieder gerne.
Gestylt von Mo•Bart trimmen & rasieren
Bernd•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war eine wirklich tolle Erfahrung. Toller kleiner Laden, super nette Mitarbeiter und ein lustiger Chef.
Auch der Kaffee gleich zu Beginn, einfach Top!
Herren - TrockenhaarschnittAlle anzeigen
Philipp•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Herrenhaarschnitt
Trent•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Friseur meines Vertrauens, Schwish ist äußerst freundlich & schnell!