Ich wurde pünktlich zum Termin empfangen und mir wurde auch gleich ein Getränk angeboten. Der gewünschte Haarschnitt wurde gut umgesetzt und Abdullah war super freundlich und zuvorkommend. Alles in allem absolut zu empfehlen.
Gestylt von Sultan•Herrenhaarschnitt
Hannes•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Sali•Herrenhaarschnitt
Miki•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles Gute
Gestylt von Mo•Kinderhaarschnitt
Jovan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top :)
Gestylt von Schawish•Kinderhaarschnitt
Rene•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Terminreservierung online super funktioniert. Mit Frisur und der Behandlung sehr zufrieden.