Nicht gut und hat mir in das Ohr geschnitten 2 mal
Gestylt von Schawish•Kinderhaarschnitt
Sebastian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer Top! Jedesmal ein wohlfühlfaktor 10.
Gestylt von Sultan•Bart trimmen & rasieren
Bernd•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles gut.
Herrenhaarschnitt
Andreas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mir gefällt der Ablauf sehr, ich hatte bis jetzt noch keine Wartezeit, praktisch das man fast vor der Tür parken kann, keine extra Kosten!
War bei Mo und bei Ramzi, beide sehr sauber geschnitten!! Komme auf jeden Fall wieder👍
Gestylt von Mo•Herrenhaarschnitt
Michael•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmer Service, immer wieder nachkontrolliert und nachgebessert. Besser geht es nicht! Zusätzlich auch noch ein perfektes Bartservice erhalten. Bin sehr zufrieden. Wurde von Erfan perfekt betreut! Vielen Dank und gerne wieder!