sehr großer Vorteil die Terminbuchung , welche auch eingehalten wurde, sehr freundliche Mitarbeiter, ein Kaffee als Serviceleistung, man kann diesen Betrieb nur empfehlen
Gestylt von Sultan•Bart trimmen & rasieren
Reinhard•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich beim Empfang, man bekommt sofort etwas zu trinken angeboten. Der Schnitt wurde, wie immer, mit einer Perfektion durchgeführt. Ich kann hier für alle Mitarbeiter ein großes Lob aussprechen. Dankeschön
Gestylt von Ramzi•Herrenhaarschnitt
Imgmar•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider nicht auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen, sondern Schluss endlich die Frisur so geschnitten wie er es mochte.
Herrenhaarschnitt
Kunde bei Erfan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Barber
Gestylt von Sultan•Herrenhaarschnitt
Benjamin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mahir hat perfekt geschnitten, freundlich und schnell wie immer.