Sehr freundlicher und guter Service, toller Schnitt
Kinderhaarschnitt
Samuel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Service, guter Schnitt
Gestylt von Schawish•Kinderhaarschnitt
Gabriel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach toll 👍🏻
Gestylt von Sultan•Herrenhaarschnitt
Bernd•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Reservierungssystem gefällt mir grundsätzlich sehr. Es müsste jedoch bei jedem Namen ein Foto zugefügt werden, denn die Namen zu den Gesichtern kann ich mir nicht merken.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel