Wie immer war alles perfekt. Freundlich , kompetent und unterhaltsam. Preis - Leistung passt. Von meiner Erfahrung aus, kann ich diesen Barbershop nur weiterempfehlen.
Gestylt von Ramzi•Herrenhaarschnitt
Martin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top 👍🏻
Gestylt von Mo•Herrenhaarschnitt
Philip•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Guter Service und angenehmes Ambiente, moderne Räumlichkeiten. Gute Erreichbarkeit, da im Einkaufszentrum. Haarschnitt wurde umgesetzt wie besprochen. Ein Stempelpass wäre noch super. Komme gerne wieder! Danke!
Gestylt von Maher•Herren - Trockenhaarschnitt
Sarah•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
War wirklich angetan vom gesamten Team und dem Etablissement.