Guter Service und angenehmes Ambiente, moderne Räumlichkeiten. Gute Erreichbarkeit, da im Einkaufszentrum. Haarschnitt wurde umgesetzt wie besprochen. Ein Stempelpass wäre noch super. Komme gerne wieder! Danke!
Gestylt von Maher•Herren - Trockenhaarschnitt
Sarah•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
War wirklich angetan vom gesamten Team und dem Etablissement.
KinderhaarschnittAlle anzeigen
Markus•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekt
KinderhaarschnittAlle anzeigen
Michael•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt. Immer wieder gerne
Gestylt von Maher•Herrenhaarschnitt
Christoph•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mo nimmt sich Zeit und versteht was von seinem Handwerk ✂️ freue mich auf den nächsten Besuch ☺️