Bin super zufrieden gehen super auf die Jungs ein und machen immer Späße
Gestylt von Diko•Damenhaarschnitt
Birgit•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Okba war zum ersten Mal mein Friseur beziehungsweise Barber. Ich war zu Beginn skeptisch, aber er hat das sehr gut und präzise gemacht. Alles in allem ein gelungener Besuch.
Gestylt von Okba•Herrenhaarschnitt
Felix•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Perfekter Harrschnitt
Gestylt von Diko•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Perfekte Dienstleistung, freundlich, kompetent und auch Spaß kam nicht zu kurz
Gestylt von Okba•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der minutenlange Streit der Mitarbeiter war etwas unangenehm mitzuerleben. Atmosphäre könnte besser sein.
Haarschnitt war ok/gut.