Ich bin erst nach Vöcklabruck gezogen und war nun das zweite Mal bei Zerocut. Ich wurde sehr gut behandelt, Service war wie immer vorzüglich und sehr freundlich. Rundum Service Haare schneiden, Bart und Haarentfernung mit anschließender Nacken und Arm Massage. Preis Leistung meiner Ansicht nach top. Herzlichen Dank an das Team, ich werde wieder kommen.
Gestylt von Okba•Herrenhaarschnitt
Riedl Christoph•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne bei Yunus!
Gestylt von Yunus•Damenhaarschnitt
Moritz•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
War Top wie immer
Gestylt von Yunus•Herrenhaarschnitt
Moritz•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Tooop wie immer
Behandelt von Diko•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Yannic•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Bester Service wie immer. Danke bis zum nächsten Mal.