Mein Sohn war zufrieden und hat sich wohl gefühlt.
Damenhaarschnitt
Janine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn hat sich wohl gefühlt und war zufrieden.
Kinderhaarschnitt
Janine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immerwieder perfekt bei Christian weiter so
Kinderhaarschnitt
Admir•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt!
Gestylt von Yunus•Damenhaarschnitt
Tobias•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War normalerweise immer bei Abbaz, war dort schon immer eine sehr gute Erfahrung, war beim letzten besuch aus sehr sehr begeistert. Nette Unterhaltung, nette Mitarbeiter, sehr toller Schnitt.