Hatte die beste Friseur Erfahrung, kann es nur jedem weiter empfehlen, wirklich großartig
Herrenhaarschnitt
Hannes•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ka
Gestylt von Yunus•Damenhaarschnitt
Marcel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war schon öfter dort. Hatte fast jedesmal einen anderen Barber. Mal war es besser, mal weniger. Aber dieses Mal war ich echt unzufrieden. Kommunikation vorab war kaum vorhanden und dadurch wurde die Frisur ganz anders als ich es mir gewünscht hätte.
Die Bewertung betrifft also nicht den ganzen Barber Shop.
Leider habe ich beim buchen keine Möglichkeit gesehen mir den Barber auszuwählen.
Herrenhaarschnitt
Alexander•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider mein letzter Termin, Abbaz verlässt das Team, er war der Barber meines Vertrauens, alle anderen machen keinen seriösen Eindruck.lg Markus Huemer