Zhazgul nimmt sich Zeit, gibt sich wirklich Mühe, auf Wünsche einzugehen und es wird jedes Mal total schön. Vielen Dank! Wie immer alles perfekt! ☺️
Behandelt von Zhazgul•Wimpernverlängerung
Luise•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Zum ersten Mal habe ich meine Wimpern verlängern lassen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr saubere und genaue Arbeit, was zur ausgezeichneten Qualität geführt hat
Wimpernverlängerung
Krasimira•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ganz tolle Maniküre - wie auch schon beim letzten Mal! ☺️ es wird sich dafür wirklich Zeit genommen und genau gearbeitet 🥰
Gel ManiküreAlle anzeigen
Daniela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Behandlung. Arina ist sehr freundlich und professionell, sie hat alle meine Wünsche berücksichtigt und das Ergebnis ist traumhaft. Das Studio hat mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen- alles sehr sauber und sehr nette Mitarbeiter.
Gel Maniküre
Krasimira•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meisterin Lena hat tolle Arbeit geleistet. Die Wimpern sehen sehr natürlich und trotzdem ausdrucksstark aus. Sie halten super und der Service war top. Freundlich, professionell und aufmerksam. Das Studio ist sauber und das Personal sehr nett. Absolut empfehlenswert