Wimpern halten gut! Schönes Ergebnis! Bin zufrieden.
Wimpernverlängerung
Mini•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Service!
Behandelt von Zhazgul•Wimpernverlängerung
Katerina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eine unglaublich tolle Arbeit. War vorher immer sehr unzufrieden, weil ich es gerne so natürlich wie möglich haben wollte. Zhazgul hat meine Erwartungen übertroffen, sie ist wirklich super lieb und biete einem danach sogar einen Coffee to go an, ein wirklich rundum Luxuspaket kann ich nur sagen!
Behandelt von Zhazgul•Wimpernverlängerung
Laura•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles TOP! Sehr genau und sauber gearbeitet! Ich liebe meine Wimpern 😍
Behandelt von Zhazgul•Wimpernverlängerung
Tina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne und gründlich Maniküre 😊 Es wurde sich dafür wirklich Zeit genommen. Auch die Farbe der Nägel ist wunderschön! 💖