Zin Hairstyle - Troststraße

Troststraße 45A, Wien, 10. Bezirk, 1100

Leider ist Zin Hairstyle - Troststraße auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

ÜM Beautylounge

17 reviews
Buchengasse 75, 1100 Wien, 10. Bezirk

Dolce Vita - Neilreichgasse

134 reviews
Neilreichgasse 105/1A, 1100 Wien, 10. Bezirk

Friseursalon Walter

46 reviews
Quellenstraße 100, 1100 Wien, 10. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Guter Service nettes Personal
Alles war in Ordnung.
Der Salon selbst ist nicht besonders hübsch, der Haarschnitt aber war vollkommen in Ordnung
Top
Das make up ging schnell , war perfekt und hat am abend immer noch so ausgesehen ! Top

Saloninfo

Zin Hairstyle - Troststraße
Troststraße 45A
1100 Wien, 10. Bezirk

Im 10. Bezirk, genauer der Troststraße 45A kannst du ab sofort die Faszination lebendiger Haarfarben und moderner Gesichtsbehandlungen erleben. Bei Zin Hairstyle ermöglicht professionelles Handwerk natürliche Farbverläufe und ausdrucksstarke Colorationen. Aktuellste Produkte sorgen dafür, dass deine Haar geschont werden und Licht brillant reflektieren. Deinen Wunschtermin buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!

Zin Hairstyle erschafft passend zu deinem Typ die beste Frisur und das seit 25 Jahren. Egal ob kurz oder lang, dezent oder glamourös. Das Team von Zin Hairstyle besteht ausschließlich aus professionell ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit jeher ist die Philosophie des Salons eine passende Lösung für jede Kundin und Kunden, hinsichtlich ihrer individuellen Erscheinung zu finden. So ergibt sich eine breite Angebotspalette aus hauterneuernden und pflegenden Gesichtsbehandlungen, beeindruckenden Haar- und Wimpernextensions bis hin zu Frisuren und Stylings für jeden Anlass. Jeder Look ist hier zu Hause! Worauf also noch warten?

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen