Zmassage Bewertungen

Rollingergasse 6-8/R01, 1120 Wien, 12. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
21 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich kompetent sauberes Lokal.Wo einem geholfen wird.
Wie immer perfekt
Hr.Zigo ist ein sehr guter Heilmasseur und ich gehe schon sehr lange zu ihm ,meine wehwehchen sind nicht zu heilen weil abgenützt.Aber mit seiner Erfahrung zu lindern! Ich kann ihn nur sehr weiterempfehlen!
Ich komme zu Ezequiel schon seit Jahren, er ist sehr profesionell, freundlich und aufmerksam. Kennt sich allgemein sehr gut aus, gibt auch gute Ratschläge, was man z. B. noch verbessern könnte, bzw. wie man die Probleme angehen könnte.
Sehr gute Behandlung und super auf die Beschwerden eingegangen