Noch einfacher buchen mit der App
LADE UNSERE KOSTENLOSE APP RUNTER
Wir loggen Dich ein, einen Moment...
Du bist eingeloggt
In Dein Benutzerkonto einloggen

Friseure und Friseursalons in 1. Bezirk, Wien

Suchergebnisse filtern
Freie Termine
PLZ/Ort eingeben
Preisspanne
€0 - €4000
Sortieren nach
Wir haben 18 Salons gefunden

Suchergebnis beinhaltet: Friseurinnen, Frisöre, Haarstudios, Hairsalons

Nicht das Richtige gefunden?

Hilf uns, noch mehr Angebote für dich zu finden:

Verwirrt mit der Behandlungsauswahl?
Schau in den Treatment Guide! Hier findest du geballtes Wissen zu allen Beauty Behandlungen, in einem Set einfach zu navigierender Leitfäden.

Gut Ding will Weile haben...

Unsere Empfehlung für Friseure und Friseursalons in 1. Bezirk, Wien, Österreich

Stylische Kunden empfehlen die Top-Friseursalons im 1. Bezirk

Qualitätsunterschiede schon vor dem Friseurtermin ausmachen? – Das geht. Mit den ehrlichen und echten Bewertungen der Kunden auf Treatwell.at. Von null bis fünf Sterne ist alles drin. Eine Text-Erklärung dazu und schon weiß man, wie professionell der Friseur mit Farbe, Extensions und Haarpflege umgeht. Ein klassischer Schnitt oder neue Haartrends – fest steht, dass im 1. Bezirk die besten Friseure und Maîtres der Coiffeure vom Beratungsgespräch bis zum Hairstyle alles meistern.

Sie sind stadtbekannt – mit Schere und Herz in der Hand

Weit über 100 Topbewertungen machen Idriz Biserovic Hairdesign zu einem der besten Teams von Stylisten in Österreich. Vom Beratungsgespräch vorab, bei dem Kopfform, Haarsubstanz, Farbtyp und individuelle Besonderheiten mit der Wunschfrisur oder Farbe abgestimmt werden, über die professionelle Umsetzung der Kundenwünsche, bis zur Pflege genießen Haar und Träger hier ein Wahnsinnsgefühl des Umsorgtseins. Im Salon schwört man zur Pflege auf Arganöl von Nashi. Diese natürlichste und effiziente Öl-Anwendung gilt als ganzheitlich wirksam für Haare, Kopfhaut und die körperliche Wellness. In Kombination mit dem sachlichen aber schönen Ambiente und der Atmosphäre im Salon gibt es für dieses Fachwissen und Können eines der ersten Top Rated-Siegel von Treatwell in Österreich.

Manchmal ist ja der Name eines Friseursalons ein klares Statement. Entweder humoristisch angehaucht oder so sehr von Selbstsicherheit geprägt, dass der Name des Gründers genügt. Im Fall von Ich Bin – Haare Schnitt Effekte in Wien handelt es sich um das stärkste Bekenntnis, das sich Fans von exzellenter Haarpflege und –behandlung nur wünschen können. Farbe, Balayage, Strähnen, Tönung, trendige Damenschnitte, ausgefeilte Techniken für den Herrenservice, Ombre und dauerhafte Umformung der Haare beherrscht das Team aus dem Effeff. Mit der Lage direkt am Donauufer erfährt der Wiener Sinn für Ästhetik zusätzliche Inspiration. Und weil die Natur zunehmend das Handwerk bestimmt, gehören Pflanzenfarben seit langem zu Angebot und Leistung des Salons.

Ein Haarschnitt, so perfekt wie der Schnitt bei den Schneidermeistern von Niedersuesz

Wiener Handwerkskunst hat große Namen hervorgebracht. In der Confisserie, in der Maßanfertigung von Bekleidung und Schuhen, aber auch unter Friseuren. Strassl Exklusiv in den Ringstraßen Galerien gehört ohne Zweifel dazu. Donnerstags reichen die Öffnungszeiten bis 20 Uhr in den Abend hinein – und wenn es draußen dunkelt, sieht der architektonisch genial eingerichtete Salon erst so richtig nach Design-Atelier aus. Dennoch zählt Natürlichkeit. Nashi Argan, Vollkur, Maske und Luxushaarfarben gelten in Wien ebenso viel wie eine gekonnt kreierte Hochsteckfrisur. Unter Wiener Herren rangiert gerade der Vollbartservice unter den Top Services. Klar, man zählt sich nicht umsonst zu den Modemetropolen. Und Mann sein hatte in der Austria-Weltstadt schon immer etwas Besonderes.

© by Treatwell - 2016 (MKM)