1097 Salons, die kosmetik termine in Österreich anbieten

OH LALA Barbershop

4,9
901 Bewertungen
1. Bezirk, Wien
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Der brandneue und cool eingerichtete Barber "OH LALA Barbershop" befindet sich im Herzen von Wien, nur 2 Minuten vom Stephansdom entfernt, direkt hinter dem Kaufhaus STEFFL/um die Ecke vom Apple Store. Hier sind stilbewusste Männer bestens aufgehoben: ob klassische Bartpflege mit entspannendem Hot-Towel-Service oder ein cooles oh lala Hairstyling, niemand geht bis er nicht 100% zufrieden ist!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahn Stationen Stephansplatz, Stadtpark oder auch Karlsplatz sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Inhaber Arash ist ein absoluter Profi mit großer Passion für seinen Beruf. Er ist zuvorkommend und nimmt sich besonders viel Zeit für all seine Kunden. Jeder ist bei ihm willkommen!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: familiär, zum Wohlfühlen, lässig
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Persisch
  • Expertise: sympathischer Barber-Profi mit langjähriger Erfahrung
  • Extras: Neueröffnung seit November 2021, superzentral im ersten Bezirk gelegen, coole Kunst im Salon, es wird deutsch, englisch und persisch gesprochen, auch Kinderservice wird selbstverständlich angeboten, man(n) kommt als Kunde und geht als Freund, es gibt Kaffee und auch mal ein Corona-Bier oder eine Gesichtsmaske aufs Haus, den Damen versüßt derweil ein Cappuccino das Warten :)
38
1
38
39
40
55
40