7 Salons, die hochzeitsfrisuren in der Nähe von Mariahilfer Straße, Wien anbieten

Da Bodawaschl

5,0
371 Bewertungen
6. Bezirk, Wien
Auf Karte anzeigen
Braut- / Ballfrisuren 45 Min. - 1 Std.
ab 45 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

"Boda" oder auch "Bader" wurde im 19. Jahrhundert der "Arzt im Ort" genannt. Heute hat sich der Begriff verschoben und seine Dienstleistung ist nur noch die eines Friseurs. Handwerker "Bader" wurden immer "Sebastian" "genannt, was in der Kurzform der "Waschl" ist. Seitdem Stefan den Beruf des Friseurs ergriffen hat, nannte sein Opa ihn "Da Bodawaschl". Im gleichnamigen Friseursalon im 6. Bezirk in Wien, um die Ecke vom Naschmarkt, findest du eine große Auswahl an Haarschnitten, traditionellen Barberservices und vielem mehr.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Laimgrubengasse und U-Bahn Kettenbrückengasse sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Da Bodawaschl Stefan und seine Hundedame Coco setzen alles daran, dass du dich wohl fühlst und den Salon mit einem Lächeln wieder verlässt. Stefan berät dich gerne individuell, damit du den passenden Look findest.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einzigartig, cool, entspannend.
  • Expertise: Haarstyling & Barberservice.
  • Produkte und Produktmarken: Eigene Da Bodawaschl-Serie (Beard Balm und Beard Serum), NuSkin & Goldwell.
  • Extras: Hier bekommst du neben einer tollen Atmosphäre auch kostenlose alkoholfreie oder auch alkoholische Getränke.