5 Salons, die schröpfmassage in der Nähe von Erdberg, Wien anbieten

JK Massagesalon

4,9
166 Bewertungen
11. Bezirk, Wien
Auf Karte anzeigen
Schröpfen inkl. Massage 30 Min. - 1 Std.
ab 48 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Der JK Masssagesalon in Wien - eine echte Top-Adresse für den richtigen Entspannungs-Moment. Wenn der Alltag an einem zerrt und Schmerzen in Gelenken und Muskeln mal wieder ausbremsen, führt kaum ein Weg am Studio im 11. Bezirk vorbei. Wozu also noch Zeit verlieren? Der nächste Termin wartet schon und ist auf Treatwell bequem und einfach online zu buchen!

Der Salon ist bei vielen Kundinnen und Kunden sehr beliebt und gilt bei einigen sogar als echte Aufwertung der Simmeringer Hauptstraße. Die vielen positiven Bewertungen auf der hauseigenen Facebookseite sprechen eine Sprache: Die Massagen hier sind ein echter Genuß!
Professionell, freundlich und empathisch - das sind nur einige Aspekte die auf die Arbeit der Massage-Profis vom JK Massagesalon zutreffen. Vor allem aber findet man bei ihm einen Ort der Ruhe und Entspannung, wo Alltagssorgen endlich hinter sich gelassen werden.

Das erlesene Angebot an Massagen begeistert selbst die anspruchsvollsten Kunden und lädt in eine Welt des Wohlbefindens. Wer also einen Kurztrip braucht, um Körper und Geist für einige Momente in Einklang zu bringen, der ist herzlichst eingeladen, bei einer klassischen oder thailändischen Massage zu entspannen und sich in den Händen der erfahrenen Masseure zu wiegen.

Tibetische & Mongolische Massage

4,6
122 Bewertungen
1. Bezirk, Wien
Auf Karte anzeigen
Tibetische Rückenmassage, Schröpfen und Hot-Stone Therapie 45 Min.
40 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0018:30
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Du fühlst dich wie eine verknotete Brezel und brauchst einfach mal wieder etwas Zeit nur für dich? Dann nichts wie hin zu Tibetische & Mongolische Massage in der Wollzeile 30/5 in Wien und lass dich mal so richtig durchkneten. Alles was du dafür brauchst, ist ein Termin – und den buchst du dir supereinfach und schnell online oder per App bei Treatwell!

Kaum über die Türschwelle getreten, empfängt dich das gemütliche Ambiente des Salons. Durch fernöstliche Elemente werden deine Sinne schon vor deiner Massage auf eine Reise in fremde Länder geschickt. Auch Vitaly und Gilyana sorgen mit ihrer offenen und lieben Art dafür, dass du dich rundum wohlfühlst und so richtig fallen lassen kannst. Die Tibetische Medizin ist ein Heilsystem aus den Regionen des Hochlandes von Tibet, über die zahlreiche Legenden berichten. Das Powerduo hat sich die verschiedenen Techniken perfekt angeeignet, um dich so richtig zu verwöhnen. Bei den verschiedenen Massagen lösen sie selbst deine hartnäckigsten Verspannungen und du fühlst dich im Anschluss einfach federleicht. So kannst du deine Akkus mal wieder voll aufladen und gestärkt wieder in den Alltag starten. Worauf noch warten? Schau vorbei und genieß deine Auszeit!