8 Salons, die Wimpernwelle & Wimpernlifting in der Nähe von 9. Bezirk, Wien anbieten

MedKosmetik Wien

4,4
152 Bewertungen
2. Bezirk, Wien
Auf Karte anzeigen
Lashlifting1 Std. - 1 Std. 30 Min.
40 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0021:00
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Modelegende Coco Chanel sagte einst: "Schönheit beginnt in dem Moment, in dem Du beschließt, Du selbst zu sein."
Im Beautystudio MedKosmetik Wien findest Du daher alles, was Deine Haut braucht, um natürlich schön zu sein und von innen heraus zu strahlen! In der zentralen Lage der Obere Donaustrasse in der Praxis von Martina Kraft befindet sich ein gemütliches Studio mit modernster Technik. Hier kann man aus einem breit gefächerten Beautysortiment für Damen und Herren wählen. Alle Behandlungen beruhen auf den neuesten medizinischen Erkenntnissen und werden nach einem besonders persönlichen Beratungsgespräch durchgeführt. So kann Martina die optimale Pflegebehandlung individuell auf den jeweiligen Hauttyp zusammenstellen.
Neben klassischer Kosmetik stehen auch verschönernde Extras wie Waxing oder dauerhafte Haarentfernung mittels IPL auf dem Programm. IPL steht für Impulse Light Technologie und ist eine schmerzfreie Methode um lästige Härchen für immer loszuwerden. Apropos Härchen: MedKosmetik bietet auch Wimpernextensions mit hochwertigen Seidenwimpern an! Die feinen Härchen werden einzeln an die eigenen Wimpern angepasst und halten bis zu vier Wochen.
Neugierig geworden? Dann buch Deinen nächsten freien Schönheitstermin doch einfach bequem online! Martina Kraft freut sich auf Deinen Besuch.

Fesch Bar

4,9
38 Bewertungen
9. Bezirk, Wien
Auf Karte anzeigen
Wimpernlifting1 Std.
59 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Zwei Etagen voller einmaliger Schönheit finden die Wiener in der Fesch Bar. Christians einzigartiges Konzept aus Beautysalon, Concept Store, Fashion und -atelier sowie einer kleinen aber feinen Bar auf fast 300m² erobert die Herzen aller Beauty- und Kulturfans im Sturm. Das ganze Programm in der Garnisongasse 7 kannst du dir mit nur wenigen Klicks über Treatwell buchen – online oder per App.

Christian Schröer Inh. Fesch Bar e.U. Mit nur einem Augenaufschlag hat sich mein Leben verändert! Wenn ich mich kurz vorstellen darf: Mein Name ist Christian Schröer, geboren in Oberhausen und seit über 10 Jahren Wahlwiener. Meine Ausbildung als Hairstylist habe ich 2004 begonnen. Da ich der Meinung bin, dass Weiterbildung das bedeutendste Fundament für eine erfolgreiche Zukunft ist, entschied ich mich im Jahre 2008 eine Ausbildung als Visagist / Make Up Artist in der Maske Akademie Art of Style von Bernd Bauer in Köln und Eyebrow Stylist - London / Neyes Brows Stylist in Düsseldorf zu absolvieren. Schon damals faszinierte mich, dass man mit wenigen Handgriffen den charakteristischen & individuellen Augenausdruck eines Menschen, ohne künstlich zu wirken, zum absoluten "eye catcher" machen kann. Dementsprechend begann ich bei Xtreme Lashes in Wien 1010 zu arbeiten und war dort bis Anfang 2018 als Top Stylist tätig. Mittlerweile bin ich Inhaber der Fesch Bar e.U. & darf mich als Trainer von Xtreme Lashes für Österreich beweisen. Ich freue mich auf Ihr Vertrauen.