7 Salons, die Wimpernwelle & Wimpernlifting in 9. Bezirk, Wien anbieten

Fesch Bar

5,0
35 Bewertungen
9. Bezirk, Wien
Auf Karte anzeigen
Wimpernlifting1 Std.
59 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Zwei Etagen voller einmaliger Schönheit finden die Wiener in der Fesch Bar. Christians einzigartiges Konzept aus Beautysalon, Concept Store, Fashion und -atelier sowie einer kleinen aber feinen Bar auf fast 300m² erobert die Herzen aller Beauty- und Kulturfans im Sturm. Das ganze Programm in der Garnisongasse 7 kannst du dir mit nur wenigen Klicks über Treatwell buchen – online oder per App.

Christian Schröer Inh. Fesch Bar e.U. Mit nur einem Augenaufschlag hat sich mein Leben verändert! Wenn ich mich kurz vorstellen darf: Mein Name ist Christian Schröer, geboren in Oberhausen und seit über 10 Jahren Wahlwiener. Meine Ausbildung als Hairstylist habe ich 2004 begonnen. Da ich der Meinung bin, dass Weiterbildung das bedeutendste Fundament für eine erfolgreiche Zukunft ist, entschied ich mich im Jahre 2008 eine Ausbildung als Visagist / Make Up Artist in der Maske Akademie Art of Style von Bernd Bauer in Köln und Eyebrow Stylist - London / Neyes Brows Stylist in Düsseldorf zu absolvieren. Schon damals faszinierte mich, dass man mit wenigen Handgriffen den charakteristischen & individuellen Augenausdruck eines Menschen, ohne künstlich zu wirken, zum absoluten "eye catcher" machen kann. Dementsprechend begann ich bei Xtreme Lashes in Wien 1010 zu arbeiten und war dort bis Anfang 2018 als Top Stylist tätig. Mittlerweile bin ich Inhaber der Fesch Bar e.U. & darf mich als Trainer von Xtreme Lashes für Österreich beweisen. Ich freue mich auf Ihr Vertrauen.