The Treatment Files AT Beauty entdecken. Beauty erleben.

Stilvolles Upgrade mit Lash Botox

Januar 7, 2019 / Beauty Stories

Einen Tag ohne dichte und volle Wimpern können wir uns kaum vorstellen. Mit der richtigen Behandlung kann man seine Wimpern nicht nur schwungvoll stylen, sondern auch die Augen betonen. Das bringt einige Pluspunkte mit sich: weniger Make-up, mehr Zeit im Bad für Gesichtsgymnastik oder in der Küche für einen leckeren und erfrischenden Smoothie bevor man losdüst. Wovon hier die Rede ist, hast du vielleicht bereits erraten: Wimpernwelle und LVL Lashes natürlich. Wenn du mit der Prozedur bereits vertraut bist, dann weißt du, dass gegen Ende der Behandlung eine Art Gel auf deinen Wimpernkranz aufgetragen wird. Lash Botox ist der neueste Beauty-Hype, ein Upgrade, das sich lohnt. Wozu das gut ist? Tja, wir haben das Geheimnis nun gelüftet…

 

 

spinner

Buche deinen nächsten Beautytermin online.

Mit Treatwell hast du die Möglichkeit 24/7 in den besten Salons in deiner Nähe buchen zu können.

Auf Treatwell finden