Leider war mein Besuch im Headspa eine große Enttäuschung. Die Kopfmassage war oberflächlich, ohne Druck und ohne Technik – es fühlte sich an, als hätte die Mitarbeiterin weder Erfahrung noch Motivation. Während der gesamten Behandlung wartete ich darauf, dass endlich eine richtige Massage beginnt, aber sie blieb schwach und kurz.
Als die Behandlung zu Ende war, wurde mir zwar Wasser und Obst angeboten, aber direkt vor dem Spiegel platziert, während ich meine Haare föhnte – das wirkte unprofess
Gestylt von Elma sulejmani•Head Spa
Duygu•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die beste Pediküre ever. Tolle Ambiente, engagiertes Team. Man fühlt sich gleich wohl, wenn man rein kommt.
Behandelt von Simi•Pediküre
Anita•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Treatment
Empfehlenswert
Gestylt von Elma sulejmani•Head Spa
Martina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mega liebes Personal, wirklich sehr bemüht.
Pediküre
Enya•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, schönes Studio. Freundlicher Empfang, Laser-Haarentfernung wurde genau ausgeführt, moderne Geräte.