Sehr professionelle und leidenschaftliche Arbeit. Die Gesichtsmassage am Ende war das i-Tüpfelchen des gesamten Erlebnisses🧖🏻♀️😌
Behandelt von Simi•Tiefenreinigung
Anett•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Simi war wie immer sehr professionell und hat eine hervorragende arbeit geleistet.
Behandelt von Simi•Pediküre
Amine•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine großartige, klassische Maniküre bei Simi erhalten – sehr professionell, freundlich und das Ergebnis ist wunderschön. Absolut empfehlenswert!!!
Behandelt von Simi•Maniküre
Sabrina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
I was given good advice about a facial, then a thorough and relaxing treatment.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ansich ist das mal eine coole Sache, allerdings weiß ich nicht, ob ich diese zu dem Preis nochmal buchen würde.
Simi war außerordentlich freundlich und sehr nett.