Sehr schön eingerichtet, sehr liebenswürdige Mitarbeiter*innen und gut gemachte Pediküre.
Es würde das Ambiente verbessern, wenn der Raucherbereich nicht direkt vor der Türe wäre und wenn die Smartphonenutzung nur über Kopfhörer erlaubt wäre.
Pediküre
U. •vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
The studio is nice & clean. The pedicure was okay, would rate it a 3/5. I'm used to pedicures that are more than just doing the nails - which also was just okay. Could've been done more precisely. My heels looked just like before the treatment.
Pediküre
S'•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist schön, die Mitarbeiter freundlich.
Mina hat ihre Arbeit gut gemacht, immer wieder nachgefragt ob alles in Ordnung ist etc.
Ich war zufrieden, werde nochmal dahin gehen! :)