Angenehme,ruhige Atmosphäre und sehr angenehme Behandlung. Auch das Getränk fand ich besonders nett.
Pediküre
Sophie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Ambiente, mit Klima war die Behandlung an einem heißen Sommertag eine angenehme Abkühlung. Mina war sehr zuvorkommend und aufmerksam, hat mir Wasser und eine Süßigkeit bereitgestellt, ebenso ein Handtuch für meinen Schoß. Das Ergebnis war natürlich auch sehr schön, viele Lacke/Farben zur Auswahl.
Pediküre
Evelyn•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens 🔝
Pediküre
Tanja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tiptop professionell sauber wie im Urlaub
Behandelt von Adele•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Mike•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top ! Gratis Getränke wie in einer Bar . Professionelle Mitarbeiter sehr sehr nett und Sehr sehr sehr sauber es glänzt alles. Komme wieder und öfter