An sich netter Salon aber leider ging der Lack der Pediküre schon am nächsten Tag von 3 Zehen runter (trotz nur tragen offener Schuhe etc.) was mir so noch nie passiert ist nach einer Pediküre.
Sonst war die Pedi gut und die Mitarbeiter sehr freundlich aber auf Grund des Lacks nicht empfehlenswert / sehr ärgerlich.
Behandelt von Simi•Pediküre
Alina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder sehr gerne!!!
Ein sehr talentiertes, junges & dynamisches Team die in all deine Wünsche eingehen 🤗🤗
Pure Weiterempfehlung!
Behandelt von Adele•Laser-Haarentfernung
Gülsen•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es einfach!!! Die Mitarbeiter, die Location, die Einrichtung alles eine 10/10 !!
Pure Empfehlung liebe Leute 🫶🏼🥰
Behandelt von Simi•
ManiküreAlle anzeigen
Gülsen Aksoy•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder mal sehr gut
Behandelt von Simi•Pediküre
Meier-Drioli•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Amazing service and results. Thank you so much. Will definitely come again!