Adina G The Nail Tech Bewertungen

Köstlergasse 9, Wien, 1060 AT

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
23 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder begeistert von Adinas Professionalität und Detailverliebtheit.
Danke vielmals für die wunderschönen Nägel!
Such a relaxing appointment! The atmosphere is so welcoming. Beyond the great service, I really appreciated the friendly conversation and the overall vibe of the salon. I left feeling pampered and extremely happy with the result. Can't wait to come back!"
Ich war für eine Shellac-Maniküre dort und bin wirklich sehr zufrieden. Alles war sehr professionell, sauber und hygienisch. Sie arbeitet sehr präzise und achtet auf jedes Detail. Das Ergebnis sieht wunderschön aus und hält auch lange. Man merkt sofort, dass hier mit viel Sorgfalt und Leidenschaft gearbeitet wird. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!
Wunderbar wie immer!