Immer wieder begeistert von Adinas Professionalität und Detailverliebtheit.
Behandelt von Adina Gheorghita•Maniküre
Pixie2376•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke vielmals für die wunderschönen Nägel!
Behandelt von Adina Gheorghita•Maniküre
Alina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Such a relaxing appointment! The atmosphere is so welcoming. Beyond the great service, I really appreciated the friendly conversation and the overall vibe of the salon. I left feeling pampered and extremely happy with the result. Can't wait to come back!"
Behandelt von Adina Gheorghita•Maniküre
Raluca•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war für eine Shellac-Maniküre dort und bin wirklich sehr zufrieden. Alles war sehr professionell, sauber und hygienisch. Sie arbeitet sehr präzise und achtet auf jedes Detail. Das Ergebnis sieht wunderschön aus und hält auch lange. Man merkt sofort, dass hier mit viel Sorgfalt und Leidenschaft gearbeitet wird. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!