Adina is amazing! 🥰 She is extremely detail-oriented, works very cleanly, and is highly responsible when it comes to hygiene — the tools are always disinfected and sterilized. My nails look flawless every single time. 100% recommended! 💅
Behandelt von Adina Gheorghita•Maniküre
Livia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
As always everything is spotless. High attention to details and openness to listen to your ideas or feedback. Highly recommended! I for one can wait to go again.
Behandelt von Adina Gheorghita•Maniküre
Raluca•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Totally recommend! High quality products as well as high quality service.
Behandelt von Adina Gheorghita•Maniküre
Raluca•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Shellac-Maniküre bei Adina gebucht und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Adina arbeitet äußerst minutiös, professionell und mit viel Liebe zum Detail.
Besonders beeindruckt hat mich, wie viel Wert sie auf Hygiene legt – für mich ein extrem wichtiger Punkt.
Sie ist sehr aufmerksam auf die individuellen Wünsche, dabei herzlich, freundlich und sehr höflich. Man fühlt sich sofort wohl und bestens betreut.
Ich kann Adina von Herzen weiterempfehlen und komme sicher wieder!
Behandelt von Adina Gheorghita•Maniküre
Andrea•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sauber, super genau und einfach richtig gute Arbeit.
Jeder Termin ist entspannt, lustig und vergeht viel zu schnell.
Meine Nägel sind schon lange bei ihr, jedes Mal perfekt, und man geht mit einer wunderschönen Maniküre und guter Laune nach Hause. Adina ist einfach die Beste und würde ich jederzeit weiterempfehlen!