Adina did an incredible job on my nails! Friendly, professional, and super attentive to detail. My nails look perfect as always.
Behandelt von Adina Gheorghita•Maniküre
Raluca•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Adina is absolutely amazing at what she does. Her attention to detail is next level and she truly cares about the quality of her work. My nails look flawless every single time. Professional, precise, and such a lovely person. Highly recommend! ♥️
Behandelt von Adina Gheorghita•Maniküre
Oana•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Adina ist eine sehr talentierte Nageldesignerin. Sie arbeitet präzise, mit viel Liebe zum Detail und sehr hohen Hygienestandards. Meine Nägel sahen perfekt aus und haben super gehalten. Professionell, freundlich und absolut empfehlenswert — ich komme definitiv wieder!
Behandelt von Adina Gheorghita•Maniküre
Cristina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Adina arbeitet unglaublich genau und professionell. Große Empfehlung!
Behandelt von Adina Gheorghita•Maniküre
Emiko•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Adina kennt sich sehr gut aus und ist sehr herzlich und detailorientiert.