Ärztliche Massage und Akupunktur Bewertungen

Seidlgasse 21/15, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
129 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine starken, seit Jahren vorhandenen Verspannungen lösen sich nach und nach. Vitaly und Vitalys Tante haben so viel Wissen über den menschlichen Körper, beantworten Fragen und erklären mir, warum, was im Körper passiert und geben mir Tipps. Ich bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe
Fachmännische Behandlung, sehr aufmerksame Umgangsformen. Es handelt sich um eine feste, medizinische Massage.
Top
Professional, competent
Kräftige (!) Massage hart an der Schmerzgrenze, gegen hartnäckige Verspannungen. Genau richtig.
3
1
3
4
5
21
5