Alex Energetic Massage Studio

5,0
284 Bewertungen
Schreygasse 4/12, Wien, 2. Bezirk, 1020
Geöffnet Montag: 15:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
284 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Man fühlt sich sofort wohl, und die Massage war hervorragend, vom Anfang bis zum Schluss. Alex strahlt eine sehr positive Präsenz aus, und ist sehr einfühlsam. Wieder gerne!
Ich war schon öfter bei Alex und durfte die Lomi Massage genießen. Alex ist sehr sympathisch und wirklich ein großartiger Masseur. Seine ruhigen und sanften Hände sind einzigartig. Ich habe schon mehrere Masseure ausprobiert aber er ist einfach der Beste! 100% Weiterempfehlung!
Salonantwort anzeigen
Ich war das 1. Mal bei Alex und hatte eine Lomi Nui Massage und ich muss sagen, es war die beste Massage meines Lebens! Alex hat mich mit seinen goldenen Händen in eine andere Sphäre katapultiert...es war echt toll! Vielen Dank für das schöne Erlebnis. Ich komme sehr gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung bei Alex war wirklich großartig! Von Sekunde 1 hab ich mich wohlgefühlt. Alex ist sympathisch & empathisch, spürt "wo es hakt" und geht individuell darauf ein. In Begleitung mit der Musik sowie mit der Gesamtästhetik war es mir wahrlich ein "inneres Blumenpflücken". Danke für deine Arbeit und bis bald mal wieder!
Salonantwort anzeigen
Mit dem Ambiente und der Sauberkeit war ich zufrieden, was mich nur irritiert hat, dass es beim Reinkommen nach Rauch gerochen hat. Bei der Massage selbst habe ich bei langsameren Bewegungen auch ein Zittern in Alex' Händen wahrgenommen, was mich etwas abgelenkt hat. Die Behandlung selbst fand ich in Ordnung, er ist bestimmt ein guter Masseur, ich persönlich habe mir nur ein intensiveres Erlebenis bei einer Lomi erwartet, habe da aber keine Vorerfahrung/Vergleiche.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Alexander sagen

Professionell26
Aufmerksam14
Kompetent10
Sympathisch9

Saloninfo

Alex Energetic Massage Studio
Schreygasse 4/12
1020 Wien, 2. Bezirk

Bei Alex Energetic Massage Studio im 2. Bezirk erwartet dich eine angenehme Atmosphäre, in der du voll und ganz entspannen und loslassen kannst. Hier warten ein kleiner Wellnessurlaub und eine Auszeit vom Alltag auf dich. Wer durch gekonnte Handgriffe Stress ablegen und neue Kraft tanken möchte, bucht seinen Wunschtermin am besten ganz einfach und schnell online oder per App mit Treatwell!

Du kämpfst mit Verspannungen und Beschwerden, die einfach nicht weggehen wollen? Mit einer kleinen aber feinen Auswahl an effektiven und belebenden Massagen werden hier bei Alex Energetic Massage Studio Blutzirkulation, Geist und körpereigene Heilkräfte aktiviert. Die professionellen Massagetechniken schenken dir, in Verbindung mit einer angenehmen Atmosphäre, wohlige Ruhe und Ausgeglichenheit. Tauche ab in eine Welt der Tiefenentspannung!

MoMontag
15:0020:00
DiDienstag
15:0020:00
MiMittwoch
15:0020:00
DoDonnerstag
15:0020:00
FrFreitag
08:0018:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020

Massagestudios in der Nähe