Ich hatte eine sehr angenehme Erfahrung bei der Maniküre. Das Team war freundlich, aufmerksam und professionell, und die Atmosphäre im Salon war entspannend und einladend. Es wurde auf jedes Detail geachtet, und das Endergebnis entsprach genau meinen Vorstellungen. Die Maniküre wurde mit großer Sorgfalt und Präzision durchgeführt. Ich habe mich während meines gesamten Besuchs verwöhnt und willkommen gefühlt. Ich kann diesen Salon nur weiterempfehlen und komme sehr gerne wieder!💗
Behandelt von Ana Zgardan•Gel Maniküre
Rodica•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Großartig wie immer!
Behandelt von Ana Zgardan•Gel Maniküre
Milica•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Beste Maniküre in Wien! Merci Ana!!
Behandelt von Ana Zgardan•Gel Maniküre
Irina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt! Sauber und wunderschön gearbeitet!
Behandelt von Ana Zgardan•Nägel auffüllen
Tatjana•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super gründlich und genau und extrem schönes und geschmackvolles Studio!