Wie immer,einfach Spitze 😀 ich komme immer gern um meine Hände sowie Füße aufhübschen zu lassen.
Behandelt von M1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Caroline•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden wie immer, Danke.
Behandelt von M1•Pediküre
Amaal•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Frau Ho war sehr nett und hat eine gute Pediküre gemacht.
Behandelt von M1•Pediküre
Lisa-Marie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin auch dieses Mal wieder sehr Zufrieden. Es ist so eine nette Atmosphäre dort und die Zeit vergeht wie im Flug. Die Arbeit ist wieder genau nach meinen Wunsch einfach Super. Danke