Es war so toll und die Nägel macht sie wirklich wunderschön.
Behandelt von M1•Gel Maniküre
Daniela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und zuvorkommend
Behandelt von M1•Pediküre
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gutes Ergebnis von Nägel auffüllen und Pediküre, sehr empfehlenswert
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
AZRA•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Frau Ho ist sehr freundlich, die nägel, die sie macht, sind wunderschön, es ist ganz anders als die nagelstudios in denen ich zuvor war. Es ist offensichtlich, dass sie ihren job mit leidenschaft macht. Ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Pediküre ist so angenehm und das Ergebnis wirklich toll..ich kann die Behandlung in diesem Studio nur empfehlen.