Friseur Grüll

5,0
249 Bewertungen
Rudolfstraße 12, Tulln an der Donau, 3430
Geöffnet Heute: 08:00 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
249 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Arbeit beginnt zum vereinbarten Termin nach einer kurzen Besprechung mit der Haarwäsche. Der Haarschnitt wird bei freundlicher Unterhaltung professionell zu meiner besten Zufriedenheit durchgeführt. Ich kann den Frisiersalon Anita nur weiterempfehlen.
Ich war zum ersten Mal in diesem Salon, aber ganz bestimmt nicht zum letzten Mal! Michaela hat sich viel Zeit genommen und ich habe schon lange nicht mehr einen so guten Haarschnitt bekommen wie von ihr! Ich war rundum zufrieden und freue mich schon auf das nächste Mal!
Danke Michaela 😀
Haaransatz färben, schneiden und föhnen
Immer eine Freude, bei Michaela Kunde zu sein!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Anita sagen

Erfahren13
Sympathisch12
Herzlich12
Professionell11

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Michaela sagen

Professionell12
Herzlich12
Kompetent11
Aufmerksam6

Saloninfo

Friseur Grüll
Rudolfstraße 12
3430 Tulln an der Donau

In der schönen Altstadt Tulln an der Donau befindet sich der Salon Friseur Grüll wo dir eine Friseurmeisterin den Traum von wunderschönem und gesunden Haar erfüllt. Wenn du möchtest, kannst du diesem schönen Salon einen Besuch abstatten und deinen persönlichen Wunschtermin am besten noch heute online oder per App mit Treatwell buchen.

Anita ist Friseurin mit Leidenschaft und hat sich vor über fünf Jahren mit der Eröffnung dieses kleinen aber feinen Salons einen Herzenswunsch erfüllt. Emphatisch, freundlich und professionell – das sind einige der Merkmale, die sie bei ihren Kundinnen und Kunden so beliebt machen. Sie bietet eine ausführliche Beratung auf Deutsch oder Englisch an und setzt die Wünsche ihrer Kundinnen und Kunden gekonnt um. Hochwertige Produkte der Marken La Biosthetique und Nouba sorgen für noch bessere Ergebnisse. Worauf also noch warten? Komm auch du vorbei und lass es dir bei einem Kaffee, Tee oder einem Glas Prosecco in diesem schönen Salon gut gehen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
08:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
La Biosthetique
Nouba
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020

Friseure in der Nähe