Anna Vamos Ayurveda

5,0
65 Bewertungen
Herbststrasse 37, Wien, 16. Bezirk, 1160
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
65 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nett, entspannende Atmosphäre und gutes Treatment
Salonantwort anzeigen
Absolut empfehlenswert!!!
Salonantwort anzeigen
wahrscheinlich die bezauberndste behandlung ever. von der bezauberndesten person ever. anna ist ganz arg toll.
Salonantwort anzeigen
Ein himmlisches Treatment! So tiefenentspannt war ich schon lange nicht!
Salonantwort anzeigen
Anna war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen. Sie hat eine wohltuende Atmosphäre geschaffen und die Massage war einfach großartig und sehr entspannend.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich bin ausgebildete Ayurveda-Praktikerin und mit meiner Praxis habe ich mir einen großen Traum erfüllt. Ich liebe meine kleine, aber feine Praxis und ich liebe es, zu massieren. Mein Ansatz, dass jeder Mensch und jeder Körper verschieden und einzigartig ist, ist die Grundlage meiner Arbeit. Ich passe jede Massage individuell an meine Kunden an und nehme dafür die passenden ayurvedischen Öle. Und so ist jede Anwendung in meiner Praxis personalisiert und einzigartig. Ich freue mich sehr, wenn Leute den Weg zu mir finden und die Welt für eine kurze Zeit hinter sich lassen können.

Services

Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Anna sagen

Kompetent5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet

Saloninfo

Anna Vamos Ayurveda
Herbststrasse 37
1160 Wien, 16. Bezirk

Bei Anna Vamos Ayurveda in Wien im 16. Bezirk erwartet dich eine angenehme Atmosphäre, in der du voll und ganz entspannen und loslassen kannst. Hier wartet ein kleiner Wellnessurlaub und eine Auszeit vom Alltag auf dich. Zudem erlebst du pure Entspannung - dafür brauchst du nur einen Termin und den kannst du dir jetzt ganz einfach und schnell online mit Treatwell buchen!

Wage dich in das Studio Anna Vamos Ayurveda, um loslassen zu können und tiefe Gelassenheit zu empfinden. Die Hektik des Alltags bleibt hier einfach vor der Tür. Die Räumlichkeiten laden ein, sich zurückzulehnen und die wohltuenden Anwendungen zu genießen. Lade deine Akkus wieder auf und spüre die heilsame Wirkung einer tollen Massage. Genieße wohltuende Berührungen von Kopf bis Fuß!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
10:0020:00

Massagestudios in der Nähe