Immer wieder super! Adriana kennt sich sehr gut aus und macht einen tollen Job.
Gel Pediküre
Camilla•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder
Behandelt von Milica•Wimpernverlängerung
Elvira•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top,ich bin begeistert.Tanja hat meine Augen zum strahlen gebracht😄
Wimpernverlängerung
Zeljka•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles perfekt wie immer
Gel Pediküre
Ruth•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit verpfuschten Nägeln aus einem anderen Salon gekommen.Milica hat ein wahres Wunder vollbracht und alle Nägel wieder in perfekte Form gebracht.
Sie ist kompetent,einfühlsam und freundlich.
Ich kann diesen Salon nur weiterempfehlen 😊