Adriana macht die schönsten Shellac Nägel in Wien! Sie halten lange, die Form ist schön, die Nägel sind wieder geordnet. Es gibt auch Holo Pulver wenn man Lust drauf hat. Wenn ich rausgehe aus dem Salon, fühle ich mich extra 😍
Gel Maniküre
Zi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ganz ganz wunderbar, Naturnagelüberzug ist erste Sahne
Naturnagelverstärkung
Elisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Supi dupi, die Nägel sind wie immer ein Träumchen!