Sehr gute Behandlung. Die Füße sind wieder zart und schön 😁
Pediküre
Christine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kann Euch aus vollem Herzen weiterempfehlen. Alles Top und superfreundliche und kompetente Mitarbeiter plus Chefin. Ich werde ganz bestimmt wiederkommen, bzw. habe ja schon neue Termine gebucht.