Andriana war sehr bemüht. Sie hat mich gut beraten, da ich dachte ich hätte ein Hühnerauge. Sie hat sich extra Zeit genommen mir alles zu erklären und auch mein Hühnerauge zu behandeln. Preis Leistung ist perfekt. Eine angenehme ruhige Atmosphäre. Man hat nicht das Gefühl dass man Smalltalk führen muss, sondern kann die Stille genießen.
Pediküre
Stephanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war äußerst zufrieden mit meiner Pediküre-Behandlung! Der Service war professionell und aufmerksam, die Mitarbeiter freundlich und kompetent. Die hygienischen Standards wurden vorbildlich eingehalten. Meine Füße fühlen sich wunderbar gepflegt . S
Pediküre
Cigdem•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war bereits öfters bei der Pediküre bei Andriana. Sie ist sehr sympathisch und plaudert ein bisschen mit den Kunden. Bei der Behandlung ist sie sehr effizient und genau. Die Nägel werden auch sehr schön lackiert nach der Behandlung. Ich bin immer sehr zufrieden und kann sie wärmstens weiterempfehlen.
Pediküre
Martina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Da ich schon länger Kundin bin, spricht das nur für das Team. Ich fühle mich dort wohl, und das Ergebnis ist immer perfekt!
Danke!