Ich kann das Salon Aphrodite wärmstens empfehlen, Freundlichkeit und Service 1A! Immerwieder gerne!
Behandelt von Milica•Naturnagelverstärkung
Marion•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit Jahren schon zu Milica, liebe die familiäre Atmosphäre, die guten Gespräche während der Behandlung und bewundere ihr Können!
Behandelt von Milica•Naturnagelverstärkung
Marion•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette Leute. Professionel, sehr schönes Ergebnis
Gel Maniküre
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr nett eingerichtet und sauber, die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat die Pediküre sehr gut gemacht. Leider ist der Gellack nach zwei Tagen bereits beschädigt. Würde ich nicht wieder machen