Sie ist einfach die beste und geht auf Wünsche individuell ein
Behandelt von Milica•Wimpernverlängerung
Sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne. Danke
Pediküre
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Adriana macht das wunderbar. Ich gehe gerne und regelmäßig hin.
Maniküre
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit Jahren schon hin und Adriana macht es super, ohne sie wäre der Salon nichts besonderes. Die Besitzerin finde ich sehr arrogant, die könnte mit der Kundschaft etwas freundlicher sein. Dennoch Adriana ist super und mit ihr passt immer alles perfekt.