Super nett, extrem kompetent - bin wie immer sehr zufrieden!
Behandelt von Milica•Nägel auffüllen
Renate•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden und gehe regelmäßig hin!
Gel Maniküre
Bianca•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wurde sehr gut und umfangreich beraten, es wurde auch ehrlich gesagt, dass ich keine medizinische Pediküre benötige. Des Weiteren merkte man der Dame an, dass sie Erfahrung hat. Habe einiges dazulernen können.
Pediküre
Kader•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Passt alles sehr gut - die Damen arbeiten sehr präzise - komme immer gerne wieder!
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Renate•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war ganz fein. Die Sauberkeit könnte ein wenig besser sein, meiner Meinung nach. Was mich auch persönlich gestört hat, war das Zigarettengeruch im Salon. Das war aber zum ersten mal, wo ich dort sowas erfahren habe, vl nur ein Einzelfall