bin sehr zufrieden mit der shellac maniküre, hält sehr gut
Gel Maniküre
Marion•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer großartig!
PediküreAlle anzeigen
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ausgesprochen Nettes Personal. Immer Sauber. Flott und Freundlich. Immer bemüht für Neuigkeiten. Prompte Terminvergabe. Sehr gute Ideen für Muster. Preis Leistung passt. Für mich einfach die Besten. Auch Pakmöglicheiten.