Ich gehe schon eine Ewigkeit in dieses Salon und Adriana ist mir genauso ans Herz gewachsen, wie Milica! Sie arbeiten perfekt und genau, daneben kann man auch noch nett plaudern ❤!
Naturnagelverstärkung
Marion•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Super, wie immer!
Pediküre
Sara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung and Ariana war sehr nett.
ManiküreAlle anzeigen
Yasmin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden. Komme pünktlich dran.Sehr freundliches Personal. Preis Leistung passt