Online Termine, finde ich spitze 👍🏻
Super schönes und modernes Geschäft, freundliche und kompetente Friseurin, gute Beratung und perfektes Haarstyling !
Alles im allem sehr zufrieden 😃
Gestylt von Sandra Seidl•Damenhaarschnitt
SCHARK•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Endlich ein Friseursalon gefunden der meine Wünsche erfüllt und das Ergebnis ist jedes Mal mehr als zufrieden. Sehr zum empfehlen.
Gestylt von Natascha Zettl•
HaarverlängerungAlle anzeigen
Jennifer•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top. Ich habe mich spontan für einen Friseurbesuch entschieden. Ich hatte Glück und konnte einen Termin am selben Tag online buchen. Service war toll. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Sandra Seidl•Damenhaarschnitt
Steffi•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer super freundlich und alles wie gewünscht umgesetzt
Gestylt von Sandra Seidl•Damenhaarschnitt
Christopher•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war alles super perfekt genau so wie ich es wollte
Gestylt von Natascha Zettl•Damen - Strähnen ganzer Kopf