Alisa ist eine großartige Wimpernsylistin. Sehr angenehm, erklärt jeden Schritt und das Ergebnis ist sehr natürlich ausgefallen. Persönlich hätte es mir ein bisschen stärker auch gefallen, das hätte ich aber anmerken können. Ich komme gerne wieder, es war ein sehr enspannender Termin.
Behandelt von Alisa•Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Roland was excellent hairdresser! He not just cut the hair, but also considered how the particular hairstyle will look with my type of hair.
Gestylt von Rolands•Damenhaarschnitt
Lusine•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme immer gerne zu ihr. Seit 1.5 Jahre besuche ich regelmäßig.Warme Empfehlung.