Ein wunderschöner Kosmetiksalon mit äußerst freundlichen und kompetenten Mitarbeitern!
Behandelt von Liana•Laser-Haarentfernung
Sylvia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Roland did a wonderful job, especially with the blow out!
Gestylt von Rolands•Damenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Pediküre war einfach großartig! Sie hat sich Zeit genommen und ist auf meine Bedürfnisse perfekt eingegangen- dabei hat sie sehr genau gearbeitet!
Auch das Lasern war wieder einwandfrei!
Alle sehr zuvorkommend und nett! Hab mich wieder sehr wohl gefühlt und war bestimmt nicht mein letzter Besuch!
Behandelt von Liana•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Cathleen•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top wie immer!
Behandelt von Liana•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Marie-Christine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Studio! Natascha berät einen so gut, wie man es sonst sehr selten findet. Man fühlt sich gut aufgehoben. Haarfarbe ist noch besser geworden als erwartet. DANKE!