war mein 2. besuch, bin auch dieses mal wieder sehr zufrieden gewesen. freundlichkeit, sowie endergebnis top.
Gestylt von Liana•Extras Friseur
Sandra•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super :)
Behandelt von Irina•Pediküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Irina ist die beste, kann man nur empfehlen - habe lange gesucht bis ich die perfekte Pediküre gefunden hab - werde nicht mehr wechseln außer irina arbeitet nicht mehr da :-)