Ich war das erste mal bei Artiste und kann es nur weiterempfehlen. Sehr nett, sehr sauber. Man wird ausreichend aufgeklärt und Preis s Leistung stimmt absolut! Das Ergebnis sieht tollbaus.
Behandelt von Liana•Augenbrauenlaminierung
Sabrina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und kompetent. sehr zufrieden mit dem ergebnis, gerne wieder
Behandelt von Liana•
Extras FriseurAlle anzeigen
Sandra•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles sehr gut! Danke!
Behandelt von Liana•Laser-Haarentfernung
Marilena•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alisa ist sehr sympathisch und erklärt auch jeden Arbeitsschritt! Mit meinem Wimpernlifting bin ich mehr als zufrieden und werde daher, sehr gerne wieder kommen!